anticache

"Das humanum im Zeitalter der Digitalisierung", Akadmie für politische Bildung in Tutzing am Starnberger See

26.09.2019


Am 13. und 14. September fand an der Akadmie für politische Bildung in Tutzing am Starnberger See die Veranstaltung "Das humanum im Zeitalter der Digitalisierung" statt.

Die Tagung, die von Dr.-Ing. Carsten Trinitis federführend mit organisiert wurde, war bereits die vierte Kooperationsveranstaltung der Akademie für politische Bildung und der Gesellschaft für Informatik e.V. (GI).

Dr.-Ing. Trinitis ist gewähltes Mitglied der GI-Präsidiums und Sprecher der Fachgruppe "Ethik und Informatik" und vertritt dort die Fakultät und den Lehrstuhl für Rechnerarchitektur und parallele Systeme zum Thema gesellschaftliche Auswirkungen der Informatik.

Link:

https://www.apb-tutzing.de/news/2019-09-16/der-mensch-im-zeitalter-der-digitalisierung

Dr.-Ing. Carsten Trinitis